Freitag, 10. März 2006

News: Volz Luftfilter erhält den BestPractice-IT Sonderpreis 2006 für E-Billing

Im Rahmen des diesjährigen BestPractice-IT Award 2006 gewinnt das baden-württembergische Unternehmen Volz Luftfilter GmbH & Co. KG den zum ersten Mal ausgeschriebenen Sonderpreis für den größten zu verzeichnenden Technologiesprung.





Unser Referenzkunde Volz Luftfilter GmbH & Co. KG hat den BestPractice-IT Sonderpreis 2006 für den größten zu verzeichnenden Entwicklungssprung gewonnen. Mit ihrem Anwendungsbeispiel "E-Billing - elektronischer Rechnungsversand für den Mittelstand" hat Volz die Jury überzeugt und gezeigt, wie man durch den innovativen Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnik einen Wettbewerbsvorsprung erzielen kann.

Die Preisverleihung fand in einem entsprechenden Rahmen im Beisein von Vertretern des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, des BITKOM, der Deutschen Messe AG und natürlich den Initiatoren von BestPractice-IT am 10. März 2006 in der Zeit von 14.00 bis 15.00 Uhr auf dem Forum CeBIT Mittelstand in Hannover statt. Den Preis übergab der Parlamentarische Staatssekretär Hartmut Schauerte an Herrn Szittariu von Volz Luftfilter. Herr Schauerte bezeichnete den Preis als Qualitätszeugnis für die ausgezeichneten Unternehmen.

 
 
 
 
 
 
 
Ralf Ströbele, Max Schinkel, Christian Szittariu, Thomas Ströbele (v.l.)

 
Die Geschäftsführung von yourIT gratuliert unserem Referenzkunden ganz herzlich! Entscheidungsstärke wird eben doch belohnt.
Dieses Beispiel zeigt: Unsere Software-Lieferkette "E-Billing - elektronischer Rechnungsversand für den Mittelstand" hat sicher das Zeug dazu, auch in Ihrem Unternehmen für Begeisterung zu sorgen.
Fordern auch Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
 
(Dies war eine Pressemitteilung auf unserer alten Webseite www.yourIT.de und wurde beim Relaunch 2013 hierher übernommen.)