Montag, 21. Juli 2008

News: Planungsmodul intercompanyWEB fertig!

yourIT entwickelt das Erfolgsprodukt intercompanyWEB weiter


Die seit Monaten laufenden Tests bei verschiedensten Kunden haben das erste positive Ergebnis geliefert: Unsere Abteilung Software-Entwicklung erhielt den Auftrag, intercompanyWEB kurzfristig um ein Planungsmodul zu erweitern.





Nachdem dieses nun fertiggestellt ist, können unsere Kunden zu den Ist-Daten auch Daten für Plan-, Forecast- und Budgetierungsperioden abstimmen.

Das Ergebnis war eindeutig: Immer wieder gaben uns Testkandidaten den Tipp, intercompanyWEB in Richtung Planperioden weiterzuentwickeln. Hier gibt es kaum brauchbare Lösungen.

 Das Entwicklungsprojekt wurde ins Leben gerufen, ein Konzept entwickelt, Vertriebspartner aus den Bereichen Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung konsultiert. Innerhalb von nur 2 Monaten erstellte die Abteilung Softwareentwicklung das nun fertige Planungsmodul. Die Plan-Perioden unterscheiden sich von den Ist-Perioden dadurch, dass mehrere gleichzeitig geöffnet sein können. Damit lassen sich nun auch Plan-, Forecast- und Budgetierungs-Daten in intercompanyWEB erfassen und abstimmen.

Vielen Dank an unsere Testpersonen sowie die Entwicklungsabteilung.

Fordern auch Sie uns! Wir beraten Sie gerne.

(Dies war eine Pressemitteilung auf unserer alten Webseite www.yourIT.de und wurde beim Relaunch 2013 hierher übernommen.)