Montag, 25. September 2006

News: yourIT entwickelt webbasierte Konsolidierungslösung

6 Monate Entwicklungsarbeit sowie eine Menge Know How stecken in der neuen Lösung zur Konzernkonsolidierung für Aufwand- / Ertrag- und Schuldenkonsolidierung.



S_____H
|
|
 
 
"Nach so einer Konsolidierungslösung habe ich immer gesucht!" so urteilt einer der ersten Konzernkunden für die neue Software. "Bisher war der Konsolidierungsaufwand enorm. In mühevoller Kleinarbeit musste bisher jede Gesellschaft im Konzern mit jeder anderen über Excel, E-Mail, Fax und Telefon die Konsolidierungsdaten abgleichen. Das brauchte enorm Zeit, kostete den Konzern viel Geld und zudem hatte die Konzernzentrale keine Übersicht über den Gesamtstatus.
Die yourIT-Lösung ist komplett webbasiert, währungs- und sprachneutral. Alle Gesellschaften geben Ihre Daten in eine Webdatenbank ein. Diese übernimmt den Abgleich und informiert Gesellschaften und Zentrale jederzeit über den Status.

Sie finden, das wäre auch was für Ihre Gesellschaften? Sie haben Recht!

(Dies war eine Pressemitteilung auf unserer alten Webseite www.yourIT.de und wurde beim Relaunch 2013 hierher übernommen.)