Sonntag, 6. November 2005

News: yourIT auf der IT, TK & Multimedia-Messe 2005

yourIT stellt E-Billing und DOCUframe auf der IT,TK & Multimedia-Messe 2005 aus


Die Messe in der IHK Akademie Reutlingen-Betzingen fand am 04.-05. November 2005 statt und stand unter dem Motto "Unternehmen im Wandel - Arbeitswelten der Zukunft. yourIT stand mit den Themen E-Billing und DOCUframe® 4.0 wieder mal im Mittelpunkt des Interesses. Gut besucht war auch der Vortrag "E-Billing - elektronischer Rechnungsversand für den Mittelstand" am Freitag Abend. Fast 30 Gäste lauschten den Ausführungen von yourIT-Geschäftsführer Thomas Ströbele.



Laut IHK-Veranstalter Thorsten Schwaeger war die Messe nicht besonders gut besucht. Einige der Mitaussteller klagten über eine schlechte Nutzung des Stand-Angebotes. Am Stand von yourIT hingegen hatten Tanja Schöll und Thomas Ströbele keine ruhige Minute. Viele Gäste kamen extra wegen dem Hauptthema E-Billing zur Messe. Hier zeigte sich mal wieder: yourIT ist als Systemhaus anders als alle anderen. So war es nicht verwunderlich, dass auch Aussteller von anderen Ständen sich über die yourIT-Messethemen informierten. "Wir haben sicher den Grundstein gelegt für 2-3 neue Partnerschaften im Bereich E-Billing".
Der Reutlinger Generalanzeiger (http://www.gea.de) berichtete ausführlich über die Messe und titelte in der Samstagsausgabe:

Markt der Möglichkeiten
REUTLINGEN. »Große Messen lohnen sich nicht«, sagt Thomas Ströbele als Geschäftsführer des Hechinger Systemhauses »yourIT«. Seinen Stand auf der IT, TK und Multimedia-Messe in der IHK-Akademie Reutlingen-Betzingen ...

Auch der Reutlinger Regionalsender RTF1 berichtete am Samstagabend in einer Sondersendung ausführlich über die Messe. Auch bei diesen stiess der Stand von yourIT und das Thema E-Billing auf starkes Interesse.

Fordern auch Sie uns! Wir beraten Sie gerne.

(Dies war eine Pressemitteilung auf unserer alten Webseite www.yourIT.de und wurde beim Relaunch 2013 hierher übernommen.)