Samstag, 8. Oktober 2005

News: yourIT stellt E-Billing bei GSD-Tagung vor

Das diesjährige Herbstmeeting aller Partner der GSD Software mbH nutzte yourIT zur Vorstellung der mITgroup und speziell der DOCUframe®-Lösung    E-Billing - elektronischer Rechnungsversand für den Mittelstand. Die Begeisterung über die neuen Verkaufschancen war riesig.


Restlos alle GSD-Partner waren zum diesjährigen Herbstmeeting angereist. Keiner wollte sich die neuen Highlights des Software-Herstellers entgehen lassen. Gleich 2 Partner hatten sich mit absoluten Verkaufsschlagern angemeldet.
IMOS präsentierte eine DOCUframe-Komplettlösung für Mehrmarken-Autohäuser mit übergreifender elektronischer Kunden- und Fahrzeugakte. Weitere Infos unter www.gsd-software.com/success-stories/starkegruppe.html. Das Produkt wird ab sofort über die GSD-Partner wie yourIT an die 2.500 Mehrmarken-Autohäuser in Deutschland vertrieben.

Thomas Ströbele, Geschäftsführer der yourIT oHG, präsentierte die Lösungen der neu gegründeten mITgroup (www.mitgroup.de), einem Zusammenschluss von DOCUframe-Lösungspartnern. Vorgestellt wurden Lösungen wie HelpDesk, CallCenter und E-Billing - elektronischer Rechnungsversand für den Mittelstand. Die Ausarbeitung als Software-Lieferkette mit PROUT, icoya und DOCUrame begeisterte die Partner. Vor allem der Ansatz, Unternehmen mit E-Billing in die Lage zu versetzen, künftige IT-Investitionen aus der Portokasse zu bezahlen, fand regen Anklang.
E-Billing wie auch die weiteren mITgroup-Lösungen werden ab sofort über die GSD-Partner an Kunden vertrieben. "Da müssen wir unsere Umsatzprognosen für 2006 schnell nach oben korrigieren!" so die Aussage eines Partners.
Zur Entscheidungshilfe überreichte er allen interessierten GSD-Partnern eine animierte Kurzversion des Vortrages mit implementiertem Ersparnis-Rechner. Diesen finden Sie hier.

(Dies war eine Pressemitteilung auf unserer alten Webseite www.yourIT.de und wurde beim Relaunch 2013 hierher übernommen.)