Freitag, 21. Oktober 2005

News: yourIT mit E-Billing bei NewMediaSales in München

yourIT-Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe Dokumenten Management und Document Processing - Der Lebenszyklus eines Dokumentes. Über 5.000 Besucher haben in den vergangenen 6 Jahren bereits an Events von NewMediSales teilgenommen.




Die Software-Lieferkette E-Billing für den Mittelstand erregt Aufsehen. Kurzfristig wurde Thomas Ströbele, Geschäftsführer der yourIT oHG, von Herrn Hegi, Geschäftsführer der NEW MEDIA SALES, als Gastredner zur Veranstaltungsreihe nach München berufen. Der Abend des 18. Oktober 2005 stand unter dem Motto "Executive Briefing: Document Processing - Der Lebenszyklus eines Dokumentes im Kontext des Geschäftsprozesses". Der Rahmen war mit dem Hotel Bayerischer Hof im Herzen Münchens exklusiv gewählt. Neben Herstellern und Sponsoren wie Canon, UNIPLEX, SER, Optimal Systems usw. glänzte yourIT vor 14 Gästen. Der Vortrag "E-Billing für den Mittelstand - IT-Investitionen aus der Portokasse bezahlen" wurde begeistert aufgenommen. Nach den Vorträgen rundete ein gemeinsames Abendessen im gemütlichen Rahmen den Tag ab. Herr Ströbele ist sich sicher: "Das machen wir wieder!"
Zur Entscheidungshilfe wurde allen Zuhörern eine Kurzversion des Vortrages mit implementiertem Ersparnis-Rechner überreicht. Diesen finden Sie auch hier.

(Dies war eine Pressemitteilung auf unserer alten Webseite www.yourIT.de und wurde beim Relaunch 2013 hierher übernommen.)